Gästebuch Weinbau Weidenauer

Einträge: 35 | Besucher: 2721

Doris und Thomas schrieb am 31.08.2020 - 10:54 Uhr
Wir waren Ende August 6 Tage dort.
Super Gastgeber Smiley Super sauber, und großartig alles. Schön ruhig und erholsam. Ein Frühstück das perfekt ist. Sollte man unbedingt mitbuchen.
Das war nicht das letzte Mal für uns dort. Mitten zwischen den Weinbergen. Superhost. Smiley

 
Yasmin schrieb am 27.07.2020 - 11:01 Uhr
Hatten eine wirklich tolle Zeit in der Wachau. Die Unterkunft war super. Hätten uns keine besseren Gastgeber vorstellen können. Sehr bemüht und sehr freundlich. Top Frühstück und mit den dort vorhandenen Fahrrädern konnten wir die Wachau erkunden. Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen. Smiley

 
Schmid Margarete schrieb am 26.07.2020 - 17:56 Uhr
Wir haben sehr schöne Tage bei Andreas und Doris Weidenauer in Wösendorf in der Wachau verbracht.
Sehr herzliche Gastgeber, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, alles Bestens.

 
Stefan und Ute schrieb am 21.07.2020 - 13:55 Uhr
Liebe Familie Weidenauer,

vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub bei euch. Hier ist Gastfreundschaft nicht nur eine leere Worthülse, sondern sie wird gelebt.

Viele kleine Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt bei euch so angenehm. Das prima Frühstück, der liebevolle Service, die familiäre Atmosphäre, ...

Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Ute und Stefan


 
Klaus schrieb am 14.07.2020 - 20:10 Uhr
Liebe Doris, lieber Andi, seit vielen Jahren fahren wir (4 Freunde aus Franken) 1 x jährlich in ein gemeinsames Wochenende. Dieses Jahr hatte es uns in die schöne Wachau verschlagen. Wir können nur sagen, einfach fantastisch. Ihr seid tolle Gastgeber, wir haben uns pudelwohl bei euch gefühlt. Klasse Frühstück, schöne Weine, absolut ruhig in toller Umgebung - jederzeit gerne wieder!!!

 
Doris und Werner aus Bayern schrieb am 12.07.2020 - 19:45 Uhr
Als Gäste sind wir gekommen und als Freunde sind wir gegangen.
4 wunderbare Tage an einem herrlich gelegenen ruhigen Ort mitten in den Weinbergen der Wachau hätten wir uns nicht erträumt, wurden aber Realität.
Bei Doris und Andreas fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr willkommen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das mit Liebe hergerichtete Frühstück im sonnigen Hof ist wohl DorissLeidenschaft. Abends durften wir die göttlichen Weine von Andreas verkosten. Nur 1a Qualität bei sehr fairenPreisen. Eine Führung durch den Weinkeller und die angrenzenden eigenen Weinberge waren die Krönung. Hier wird nichts des Kommerzes wegen hergestellt sondern aus Liebe und Überzeugung und das schmeckt man!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Tage bei Euch und sind glücklich so wertvolle liebe Freunde gefunden zu haben.
Wir wünschen Euch Gottes Segen, Gesundheit und: bleibt auf eurem Weg bis zu einem baldigen Wiedersehen!

 
Uwe schrieb am 30.06.2020 - 21:56 Uhr
Wir wollten schon länger direkt auf einem Hof in der Wachau nächtigen und hier würden wirklich alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Danke, hier war wirklich alles perfekt.

 
Auer Walter schrieb am 14.10.2019 - 21:33 Uhr
Wir waren am 8.10 - 10.10 bei der Familie Weidenauer auf Urlaub.
Ich kann nur sagen,es hat alles super geklappt.
Das Frühstück war reichhaltig und die Zimmer waren sehr schön.
Bei einem Glaserl hat uns Hr.Weidenauer noch den Weinkeller erklärt.

 
Franz Oberauer mit Familie schrieb am 25.08.2019 - 22:02 Uhr
Liebe Doris und Andi,
wir bedanken uns für die wunderschöne Tage bei Euch. Euer Produkte wie Wein, Likör und Marmalade schmecken uns sehr gut. Die ruhige Lage bei Euch und schöne Gegend bescherten uns einen schönen Urlaub. PS: Das Quard-fahren werden unsere Kinder nicht mehr vergessen, sie waren ganz begeistert.
LG Familie Oberauer

 
Edina Rück schrieb am 20.08.2019 - 20:44 Uhr
Wir waren schon dreimal auf diesem Winzerhof, und werden unbedingt zurückkehren.Wir haben uns sehr gut gefühlt. Das Zimmer ist sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, was wir im Freien verzehren konnten. Doris und Andreas sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Landschaft Wachau ist wunderschön: man kann radeln, wandern und geniessen die Weine in einem gemütlichen Heuriger.
Vielen Dank für den vergesslichen Aufenthalt!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier