Gästebuch Weinbau Weidenauer

Einträge: 38 | Besucher: 3977

Darja + Jan schrieb am 03.11.2020 - 09:19 Uhr
Vielen Dank für ein angenehmes Wochenende,das wir bei euch verbracht haben,in der Mitte der wunderschönen Natur,mit guten Essen,Wein und mit netten Leute.Wir kommem gern wieder Smiley Smiley

 
Kerstin und Werner Straube schrieb am 27.09.2020 - 10:33 Uhr
Der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Gerne denken wir an die schönen Tage bei Euch zurück. Die Gastfreundschaft, die Natur vor der Haustür, das tolle Frühstück und natürlich der hauseigene Wein, einen besseren Urlaub gibt es für uns nicht. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal in Wösendorf Kerstin und Werner

 
Aurelia und Christoph schrieb am 21.09.2020 - 17:00 Uhr
Liebe Doris, lieber Andreas,
noch einmal vielen Dank für die entspannten Tage bei Euch! Eine bessere Unterkunft kann es nicht geben, so mancher große Hotelier dürfte in Sachen Gastfreundschaft usw. Vieles von euch lernen.
Wir hoffen, dass wir ganz bald wiederkommen können.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und eine erfolgreiche Weinlese.
Aurelia und Christoph

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Doris und Thomas schrieb am 31.08.2020 - 10:54 Uhr
Wir waren Ende August 6 Tage dort.
Super Gastgeber Smiley Super sauber, und großartig alles. Schön ruhig und erholsam. Ein Frühstück das perfekt ist. Sollte man unbedingt mitbuchen.
Das war nicht das letzte Mal für uns dort. Mitten zwischen den Weinbergen. Superhost. Smiley

 
Yasmin schrieb am 27.07.2020 - 11:01 Uhr
Hatten eine wirklich tolle Zeit in der Wachau. Die Unterkunft war super. Hätten uns keine besseren Gastgeber vorstellen können. Sehr bemüht und sehr freundlich. Top Frühstück und mit den dort vorhandenen Fahrrädern konnten wir die Wachau erkunden. Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen. Smiley

 
Schmid Margarete schrieb am 26.07.2020 - 17:56 Uhr
Wir haben sehr schöne Tage bei Andreas und Doris Weidenauer in Wösendorf in der Wachau verbracht.
Sehr herzliche Gastgeber, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, alles Bestens.

 
Stefan und Ute schrieb am 21.07.2020 - 13:55 Uhr
Liebe Familie Weidenauer,

vielen Dank für den sehr erholsamen Urlaub bei euch. Hier ist Gastfreundschaft nicht nur eine leere Worthülse, sondern sie wird gelebt.

Viele kleine Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt bei euch so angenehm. Das prima Frühstück, der liebevolle Service, die familiäre Atmosphäre, ...

Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Ute und Stefan


 
Klaus schrieb am 14.07.2020 - 20:10 Uhr
Liebe Doris, lieber Andi, seit vielen Jahren fahren wir (4 Freunde aus Franken) 1 x jährlich in ein gemeinsames Wochenende. Dieses Jahr hatte es uns in die schöne Wachau verschlagen. Wir können nur sagen, einfach fantastisch. Ihr seid tolle Gastgeber, wir haben uns pudelwohl bei euch gefühlt. Klasse Frühstück, schöne Weine, absolut ruhig in toller Umgebung - jederzeit gerne wieder!!!

 
Doris und Werner aus Bayern schrieb am 12.07.2020 - 19:45 Uhr
Als Gäste sind wir gekommen und als Freunde sind wir gegangen.
4 wunderbare Tage an einem herrlich gelegenen ruhigen Ort mitten in den Weinbergen der Wachau hätten wir uns nicht erträumt, wurden aber Realität.
Bei Doris und Andreas fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr willkommen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das mit Liebe hergerichtete Frühstück im sonnigen Hof ist wohl DorissLeidenschaft. Abends durften wir die göttlichen Weine von Andreas verkosten. Nur 1a Qualität bei sehr fairenPreisen. Eine Führung durch den Weinkeller und die angrenzenden eigenen Weinberge waren die Krönung. Hier wird nichts des Kommerzes wegen hergestellt sondern aus Liebe und Überzeugung und das schmeckt man!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Tage bei Euch und sind glücklich so wertvolle liebe Freunde gefunden zu haben.
Wir wünschen Euch Gottes Segen, Gesundheit und: bleibt auf eurem Weg bis zu einem baldigen Wiedersehen!

 
Uwe schrieb am 30.06.2020 - 21:56 Uhr
Wir wollten schon länger direkt auf einem Hof in der Wachau nächtigen und hier würden wirklich alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Danke, hier war wirklich alles perfekt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz